Endlich! Das Mahalila Yoga Studio ist nun auch für Yoga wieder offen!
Ich öffne die Räume nach den Pfingstferien ab Montag, den 15.Juni
Uiuiuiui...ich bin schon so freudig aufgeregt!
Aufgrund der außergewöhnlichen Situation und um die Gefahr einer Ansteckung durch das Virus möglichst gering zu halten, müssen wir auch weiterhin gewisse Regeln einhalten.
Da die Auflagen des Landes Baden-Württemberg genau definiert sind und dem Studio bei Zuwiderhandlung hohe Strafen drohen, wir zudem alle ganz unterschiedlich auf diese, uns bisher unbekannte Situation, reagieren, lade ich euch alle gemeinsam zu einer liebe- und rücksichtsvollen Achtsamkeit mit den folgenden Regelungen ein.
Ihr tragt damit alle dazu bei, dass sich im Studion wirklich jeder sicher und gut aufgehoben fühlt und das Studio geöffnet bleiben kann.


Durch den vorgeschriebenen Abstand ist die Teilnehmerzahl leider begrenzt und ich musste die Kurszeiten anpassen - es gibt daher einen vorläufigen Zwischenplan, der sich durch eure Nachfrage und eure Wünsche verändern darf. Der momentane Zwischenplan sieht wie folgt aus:

Montag und Dienstag:
Yin Yoga
1. Kurs: 18:00 - 19.10 Uhr
2. Kurs: 19:30 - 20:40 Uhr

Mittwoch und Donnerstag:
Hatha Yoga
1. Kurs: 18:00 - 19.10 Uhr
2. Kurs: 19:30 - 20:40 Uhr

Freitag:
Yin Yoga
1. Kurs: 9:30 - 10:40 Uhr
2. Kurs: 11:00-12:10 Uhr

Es sind noch wenige Plätze frei – wenn du Interesse an einem Yoga-Kurs hast – kontaktiere mich gerne per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Wiedereröffnung gestalten wir so gemeinsam mit
Geduld, Nähe & Achtsamkeit

Ich bin offen für euer Feedback und freu mich über alle Ideen, die dazu beitragen, dass das Mahalila Studio langsam wieder zu dem Ort zurückfinden kann, der er vor der Schließung war
Zum guten Schluss noch eine Inspiration:

Wenn ein Mensch asana auf die richtige Art und Weise übt, so hat das zur Folge, dass er auch durch extreme Einflüsse nicht aus dem Gleichgewicht gebracht wird.
Yogasutra 2.48

Ich freu mich wahnsinnig darauf, gemeinsam mit euch die Räume wieder zu beleben,
herzlichst,
eure Sandra

zurück