Devi Flow Workshops 2020

Archetypen der Frau im Kreis des Lebens

 

Archetypen der Frau im Kreis des Lebens

6 teilige Devi Flow Workshop-Reihe

Die runde Form des Kreises steht für die einzigartige Weise.
auf die Freuen zu lernen und zu wachsen vermögen.
Frauen umkreisen ein Thema,
betrachten es aus verschiedenen Blickwinkeln,
ehe sie sich dem Zentrum
oder dem Herzen einer Sache nähern.
(E. Davis & C. Leonard)

Tief in uns schlummern all unsere verborgenen Sehnsüchte, ungelebten Kräfte, Wünsche, Talente und Fähigkeiten – die unterschiedlichen Aspekte des Frau-Seins.

In unserem Leben als Frau entwickeln wir verschiedene Verhaltensmuster und Rollen, die wir im und für das Außen leben. Diese Rollen, die wir uns in einer oft starren, von Tun-orientierten und von männlichen Energien dominierten Welt aneignen, fühlen sich oft eng und sehr begrenzt an – und lassen kaum Raum für eine persönliche Entfaltung und Wachstum.
Es ist an der Zeit, dass wir die viel zu engen Zuschreibungen und Attribute unserer Gesellschaft an unsere Rollen als Töchter, Geliebte, Mütter und Berufstätige abstreifen und uns auf die Entdeckungsreise unserer eigenen inneren Vielfalt machen.

Tauche tiefer ein und öffne dich für die zeitlose Kraft deiner inneren Vielfalt, entdecke alle Facetten deines Wesens, und erkenne in ihnen deine archetypischen Kräfte – deine Wildheit und Wandelbarkeit, deine Intuition und Hingabe, deine Sinnlichkeit und Selbstliebe, deine Stärke und Autorität, deine Heilkraft und Abenteuerlust, deine Weisheit und Klarheit.

Mythologie und Geschichte sind voller eindrucksvoller Frauengestalten, die Leben schufen, bewahrten und zerstörten um wieder neu zu erschaffen – die als Göttinnen und irdische Frauen selbstbewusst, autonom aber auch widersprüchlich und unbequem waren.

Deine archetypischen Kräfte in dir zu entdecken und sie für die passende Lebenssituation zu aktivieren bedeutet, nicht mehr auf ein kleines, fest definiertes ICH fixiert zu sein, sondern so flexibel und mannigfaltig auf das Leben zu reagieren, wie es in uns angelegt ist.

Befreie dich aus eingeschränkten Denkmustern und vorgestanzten Abläufen und entdecke in dir eine Fülle von Möglichkeiten, die schon immer da war und aus denen du schöpfen kannst.
Erweitere so dein Spektrum an Möglichkeiten im Fühlen, Denken und Handeln.
Wo, wenn nicht bei dir selbst, solltest du anfangen „dein Ändern zu leben“?
Wie willst du als Frau leben?
Was möchtest du ausstrahlen und weitergeben?
Welche Werte sind dir wichtig, und welche Botschaften sendest du aus?

 

 

Schon immer haben sich Frauen im Kreis zusammengefunden um sich miteinander zu verbinden, ihre Weiblichkeit zu feiern und sich gegenseitig zu unterstützen und zu heilen. In herausfordernden Zeiten dürfen wir Schutz und Kraft im Kreis anderen Frauen suchen. Es gibt nichts was eine Frau so ermutigen kann wie die Liebe, das Verständnis und der Zuspruch einer anderen bewussten Frau. Wir dürfen uns jetzt die Zeit nehmen andere Frauen in ihrer Tiefe kennenzulernen statt oberflächlich zu urteilen und zu vergleichen. So wie wir Frauen sind, dürfen wir wieder sein. Verbindend, liebevoll, hoch intuitiv, zärtlich, gebend, weich, empfangend, spirituell und ja, frei, unabhängig, wertvoll und so unerhört weise und heilig.

 

Vernimmst Du den Ruf des Kreises?
Dann komm, komm und nimm Deinen Platz bei uns ein, der schon immer der Deine war.

 

Termine

Die Tochter - 15.02.20
Die Abenteuerin - 21.03.20
Die Königin - 16.05.20
Die Visionärin - 04.07.20
Die Magierin - 24.10.20
Die alte Weise - 05.12.20

Die Workshops finden in den Räumen des Mahalila Yoga & Bodywork Studios, in der Bahnhofstr. 20 in 69256 Mauer von jeweils 15 – 19 Uhr statt.

Beitrag

Je Workshop: 60 Euro
Bei Buchung aller 6 Workshops: 300 Euro
Ein kleiner Snack in der Pause sowie Tee steht für Dich bereit.

Du möchtest gerne teilnehmen, befindest dich jedoch noch in Schule/Ausbildung oder derzeit in einem finanziellen Engpass? Bitte sprich mich an und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung.

Was musst Du mitbringen?

  • bequeme, gerne weibliche Kleidung in der Du Dich wohl fühlst, da wir uns in den Workshops viel bewegen und tanzen.
  • Für die Ruhe- und Entspannungsphasen benötigst Du dicke Söckchen und gerne auch deine Lieblings-Decke, in die Du dich geborgen kuscheln kannst.
  • Notizbuch & Schreibmaterial
  • optional: einen persönlichen Kraftgegenstand für die Mitte unseres Kreises
  • ein offenes Herz mit viel Neugierde am Entdecken!

 

Anmeldung

erfolgt unter: sandra@mahalila.de mit dem Hinweis „Devi Flow Workshop“
Die Plätze sind begrenzt. Sollte ein Abend ausgebucht sein, werde ich dich gerne auf die Warteliste setzen.

Bist Du Dir noch nicht so ganz sicher und hast noch ein paar Fragen?
Dann melde Dich gerne jederzeit ebenfalls unter der angegebenen E-Mail-Adresse.

Ich freue mich auf Dich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.