Liebe Yoginis und Yogis,
aufgrund der Covid-19-Situation findet im Mahalila Yoga & Bodywork Studio seit dem
02. November 2020 kein Präsenzunterricht mehr statt.

Das bedeutet: ONLINE Yoga geht wieder los!
Aaaaaah, TECHNIK!!!

Keine Panik - alles halb so schlimm: da ich mich für Yoga über Youtube entschieden habe,
bekommst du nach deiner Anmeldung von mir einen Link geschickt.
Mit diesem kannst du dir ganz bequem und zu jeder Zeit (am besten dann, wenn du weißt, dass du die nächsten 60-90 Minuten ganz für DICH hast) dein Yoga Video abrufen.

Suche dir am besten schon vorher eine Stelle in deiner Wohnung, in der ausreichend Platz für deine Matte und noch ein bisschen Bewegungsfreiheit darüber hinaus vorhanden ist. Je nach Stunde (Hatha Yoga/ Yin Yoga oder auch gerne mal gemischt) brauchst du Kissen, Blöcke (alternativ Bücher), einen Gurt (oder Gürtel), eine Decke und natürlich deine Yogamatte!
So, jetzt bleibt mir nur noch, dir viel Spaß zu wünschen und zu hoffen, dass wir uns trotz des Online Angebots bald alle wieder im Mahalila Yoga & Bodywork Studio treffen können, um gemeinsam auf der Matte zu üben!

Lasst uns auch so miteinander verbinden und Gelassenheit und
gute Energien in die Welt bringen.
Gemeinsam sind wir stark!

ANMELDUNG
erfolgt unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit den jeweiligen Hinweisen,
mit was ich dich unterstützen darf:
„Online Hatha Yoga“
„Online Yin Yoga“

Beitrag: Je Online-Stunde 10 €

Bist Du Dir noch nicht so ganz sicher und hast noch ein paar Fragen? Dann melde Dich gerne jederzeit ebenfalls unter der angegebenen E-Mail-Adresse.

Ich freu mich über unsere Verbundenheit und deine Unterstützung!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.